Schülerinnen und Schüler der Görresschule zu Besuch zum Experimentieren

Es war ein spannender und interessanter Tag für die Viertklässler der Görresschule, der noch eine ganze Weile Klassengesprächsthema blieb. Denn es durfte wieder fleißig experimentiert werden und naturwissenschaftliche Phänomene wurden erforscht am AvHG. Besonders gefallen hat den jungen Wissenschaftlern diesmal der selbstgebaute Feuerlöscher mit den überschäumenden Reagenzgläsern. Neu in diesem Jahr: Die MILeNa-Schüler waren hilfsbereite Assistenten und kritische Beobachter des Lerngeschehens. Denn bald übernehmen unsere MILeNas selbst die Organisation eines Experimentierzirkels...

goe goe
goe goe
goe goe

 

Anmeldung zu unseren Newslettern

Manage your newsletter subscriptions
Select the newsletter(s) to which you want to subscribe or unsubscribe.
Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie unsere Newsletter!
The subscriber's email address.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer