Tagesausflug nach Verviers

Wir waren heute mit unserem Französischkurs in Verviers (Belgien). Um 10 Uhr waren wir da, dann ging die Rallye los. Wir mussten zunächst Fragen beantworten, die etwas mit der Stadt zu tun hatten, wie z.B. wie viele Fenster das Rathaus hat oder, wie teuer das teuerste Parfüm in einer Parfümerie ist. Nach der Rallye hatten wir kurz Pause in der wir uns ein paar Läden angeschaut haben und in der Sonne gechillt haben. Danach sind wir zusammen mit den anderen in einen Park gegangen. Dort haben wir gemeinsam unsere Mittagspause verbracht. Dann hatten wir Freizeit und wir sind etwas trinken gegangen. Verviers war sehr interessant und cool. Besser als die Neusser Innenstadt, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Neusser Innenstadt in und auswendig kenne. Alles in allem war das ein sehr schöner Tag! (Tom Brünger, 7b)

Verviers.jpg

Anmeldung zu unseren Newslettern

Manage your newsletter subscriptions
Select the newsletter(s) to which you want to subscribe or unsubscribe.
Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie unsere Newsletter!
The subscriber's email address.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer