Besuch aus St.Paul/USA in Neuss am AvH

Wir freuen uns, vom 09.06. bis 18.06.2018 acht Schülerinnen und Schüler aus St. Paul am AvH begrüßen zu dürfen.  Die Amerikaner werden in dieser Zeit bei Schülerinnen und Schülern unserer Schule wohnen und die deutsche Kultur kennen lernen. Am 11.06. (Montag) findet um 14 Uhr ein offizieller Empfang der Gäste im Rathaus statt. Während dieser werden die deutschen und amerikanischen Schülerinnen und Schüler mit Englischlehrern des AvH verschiedene Ausflüge unternehmen, z.B. eine Fahrt nach Köln, die Besichtigung des Neanderthalmuseums in Mettmann sowie der Burg Linn in Krefeld.

Im Oktober werden dann 14 Schülerinnen und Schüler des AvH den Gegenbesuch starten und neben der High School in St. Paul auch Washington und Chicago kennen lernen.

Wir freuen uns sehr auf den amerikanischen Besuch und sind uns sicher, dass es  für alle eine ereignisreiche und spannende Woche sein wird!

Brt, Brü, Rup

Anmeldung zu unseren Newslettern

Manage your newsletter subscriptions
Select the newsletter(s) to which you want to subscribe or unsubscribe.
Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie unsere Newsletter!
The subscriber's email address.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer