Neue Kolleginnen und Kollegen

Neue Kolleginnen und Kollegen ab 01.11.2018

In Kürze stellen sich hier unsere neuen Lehrerinnen und Lehrer vor.

Neue Referendarinnen und Referendare ab 01.11.2018

Frau Schlegel

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und liebes Kollegium,

mein Name ist Catrin Schlegel und ich freue mich sehr darüber, mein Referendariat am Alexander-von-Humboldt-Gymnasium zu absolvieren.

Mein Abitur habe ich am Gymnasium Norf abgelegt und an der Universität zu Köln die Fächer Latein und Geschichte studiert.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Familie und Freunden. Ich bereise gerne neue Städte oder genieße zusammen mit unserem Golden Retriever Flocke die Meeresluft an der holländischen Nordsee.

Ich freue mich auf die nächste Zeit und eine gute Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße

Catrin Schlegel

 

Frau Yassine

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen,

mein Name ist Amanda Yassine und ich habe an der RWTH Aachen Deutsch und Englisch für Gymnasien und Gesamtschulen studiert. Gebürtig komme ich aus Mönchengladbach und dort wohne ich auch. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und gehe joggen. Sprachen sind– wie man an meinen Fächern erkennt-, meine Leidenschaft. Ich freue mich sehr, dass ich mein Referendariat in Neuss am Alexander-von-Humboldt-Gymnasium absolvieren darf und hoffe auf eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Image

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer