Heimspiel für den Prinzen – Mario I. präsentiert mit Sofia I. die blauen Fünkchen

Pünktlich um 11:11 Uhr zog am Donnerstag Jugendkarnevalsprinz Mario I. mit Prinzessin Sofia I. und dem Hofstaat in unsere Schule ein. Nach einer standesgemäßen Begrüßung tanzten die blauen Fünkchen für ihn und alle anderen Schülerinnen und Schüler, die begeistert zuschauten und jubelten. Das Prinzenpaar kam am Humboldt gut an. Insbesondere wurde Mario I. bejubelt, der Schüler unserer Schule ist. Seinen beiden Klassenlehrerinnen Frau Bracht und Frau Müller sowie Herrn Kath verlieh er zum Abschluss je einen Orden, die diese anschließend stolz auf der Karnevalsfeier der 5er und 6er zeigten. Beeindruckend war besonders die Darbietung der Tanzgarde, die den karnevalistischen Funken auf die Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer überspringen ließ. Auch hier tanzte eine Schülerin unserer Schule mit.

Herzlichen Dank an die blauen Fünkchen für den schönen Besuch